top of page
IMG_3431.JPG

Capoeira für Jugendliche

In unserem Capoeiratraining für Jugendliche legen wir Wert auf eine technisch korrekte Vermittlung von Angriff- und Abwehrtechniken und das Trainieren von Bewegungsabläufen. Außerdem trainieren wir viel Akrobatik, wie hohe und gedrehte Sprünge, Salti, bodennahe Akrobatik, Rad, Handstand, Floreos, und vieles mehr.

 

Jede/r versteht schnell die Möglichkeiten von Bewegungen und lernt so souverän im Capoeiraspiel zu agieren. Der Kampfsport lehrt Konzentrationsfähigkeit und schnelle Reaktion. Das Training stärkt die Fitness, also Ausdauer, Kraft, Koordination und Flexibilität. 

 

Die intensive Bewegung bedeutet Stressabbau. Unsere LehrerInnen vermitteln der Gruppe sportliche und menschliche Werte, sodass jede/r lernt, seine Emotionen zu kontrollieren. 

Training

Wir bieten Capoeira Unterricht für Jugendliche im Alter von 11-16 Jahren an.
Alle Kurse finden wöchentlich statt, außer in den Schulferien. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Kommt zu einem kostenlosen Probetraining vorbei!

Ab Oktober 2021

Capoeira Training

Wir trainieren unter berücksichtigung der 3G Regeln im Trainigsraum. Ihr wollt mitmachen oder schnuppern? Kontaktiert uns gerne. Wir freuen uns! Axé

Montag

17:00-18:00

Mittwoch

17:30-18:30

Capoeira Jugendliche
Aula, Philantropin, Hebelstr. 15-19, 60318 Frankfurt

Donnerstag

17:00-18:00

Freitag

16:30-17:30

Capoeira Jugendliche

Pilates & Dance Studio, Krögerstr. 6, 60313 Frankfurt

Jugendliche Capoeira Frankfurt

Jugendliche Capoeira Frankfurt

Jetzt ansehen

Kinder

ab 3 Jahren

Jugendliche

ab 12 Jahren

Erwachsene

ab 16 Jahren

bottom of page